Innovativer Meisterbetrieb

Kälte-Klima-Wärmepumpen-Lüftung

 

Mandy Lovino

Bürokauffrau 

Leitung Innendienst


 

Frau Lovino ist seit 2002 in der Wysluch GmbH beschäftigt und leitet den Innendienst sowie die Planung des Kundendienstes.

Sie hat ihre Ausbildung zur Bürokauffrau in unserem Unternehmen absolviert.

Zu ihrem Aufgabenbereich gehören unter Anderem die Auftragsabwicklung, Rechnungslegung, OP-Verwaltung, Kassenführung, Reklamationsbearbeitung sowie Personaltätigkeiten, Buchhaltung und Löhne bzw. Gehälter.

Im Sommer 2007 brachte Frau Lovino ihre Tochter Maria und im Herbst 2010 Sohn Francesco zur Welt.

Sie erreichen Frau Mandy Lovino unter:

Tel.: 0 24 21 - 97 800 16

Fax: 0 24 21 - 97 80 040

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht vergessen!


Die regelmässige Wartung Ihrer Klimaanlage erhöht die Energieeffizienz!

Förderung von Maßnahmen an gewerblichen Kälteanlagen

Förderung von Maßnahmen an gewerblichen Kälteanlagen

Die Richtlinie zur Förderung von Maßnahmen an gewerblichen Kälteanlagen wurde vom Gesetzgeber grundlegend überarbeitet und tritt zum 1. Januar 2014 in Kraft.

Weiterlesen ...

R 22 Serviceverbot

Seit dem 01.01.2010 ist das Verwenden von Kältemittel R 22 als Frischware verboten und unter Strafe gestellt!....

Seit dem 01.01.2015 darf nun auch kein Recyceltes Kältemittel in R 22 Anlagen eingefüllt werden.

Wir haben Lösungen für Sie!

Weiterlesen ...